Referenzen

Ich bin sehr zufrieden mit der Erfahrung, die ich bei Frau Burwitz machen konnte.
Es tut gut, sich von jemandem beraten zu lassen, der von außen einen Blick darüber werfen kann.
Sie hat mir geholfen, meine Bedürfnisse besser zu verstehen und einzuordnen und damit mich in meiner Berufsfindung unterstützt.
Ich kann Frau Burwitz sehr weiterempfehlen und würde mich jederzeit gerne wieder an sie wenden, wenn ich Rat in ihren Fachgebieten benötige.

– Groß- und Einzelhandelskaufmann, Regensburg –

***

Frau Claudia Burwitz hat ein eigenes, unabhängiges Projekt von mir gecoacht. Durch ihre achtsame, kompetente und konsequente Art, mich das angestrebte Ziel nie aus den Augen verlieren zu lassen, erreichten wir im Coachingzeitraum das maximal mögliche Ergebnis. Die Erarbeitungsstrategien innerhalb des Coachings ermöglichten eine eigentätige Weiterarbeit, da sie Entwicklungswege aufzeigten, die weit über den Coachingzeitraum hinaus gebahnt wurden. Sehr erfreulich war Frau Burwitz´ genaues Gespür, wann sie in den Prozess eingreifen sollte und wann sie ihn einfach laufenlassen und Kreativität aus dem Impuls heraus bei mir zulassen sollte.
– Musikerin, Regensburg –

***

Für meine Selbstpräsentation zu einem Vorstellungsgespräch habe ich mich vertrauensvoll an Frau Burwitz gewandt, um die bestmöglichste Chance zu haben genommen zu werden. Mit vielen verschiedenen Übungen, die mir Frau Burwitz angeboten hat, konnte ich sehr schnell eine Menge über mich selbst erfahren und in die Präsentation einbauen. Durch Ihre Erfahrung bei Vorstellungsgesprächen, Ihrer Kompetenz und Ihrem großen persönlichen Einsatz konnte ich mit Ruhe, Selbstvertrauen und der perfekten Präsentation zum Vorstellungsgespräch gehen. Das war der Schlüssel zum Erfolg, vielen Dank!
– Auszubildender, Köln –

***

Als selbstständige Heilpraktikerin habe ich ein Berufscoaching bei Frau Burwitz gemacht.
Unter der Prämisse „am erfolgreichsten bin ich, wenn ich das mache, was mir Spaß macht und was mir liegt“ fanden am Anfang einige Tests statt, die mir einige meiner Persönlichkeitsanteile, meine Stärken und Ressourcen verdeutlicht haben. Danach wurden unter Einbeziehung meiner Wünsche und Ziele konkrete Schritte erarbeitet, die ich dann nach und nach umgesetzt habe.
Mir hat besonders gefallen, dass der Coachingprozeß klar strukturiert und aufeinander aufbauend war.
Frau Burwitz hat mich dabei kompetent, freundlich und achtsam geleitet und begleitet. Das Coaching hat mir nachhaltig geholfen und ich kann es nur weiterempfehlen.

– Heilpraktikerin, Regensburg –